Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Galapagos' Freilandtomaten 2018
(03.03.18, 09:03)grill-fan schrieb: und Green Zebra - verzichtet.

UNVORSTELLBAR.. . :sweatdrop:

Eher würde ich zwei /drei Sorten enger pflanzen + eintriebig kultivieren ,damit das Zebra noch dazwischen passt.

LG.. .

Ist mir auch sehr, sehr schwer gefallen. Aber es werden jedes Jahr mehr leckere Sorten, die ich kenne, und immer mehr Sorten, die ich gern noch probieren will.

Bei meiner Einkornaussaat sind 2 von 4 gekeimt. Vom Rest fehlen mir noch 5 Sorten. Ich denke am 12.3 werde ich nachsäen, wenn bis dahin nichts gekommen ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Galapagos' Freilandtomaten 2018 - von Galapagos - 09.03.18, 22:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galapagos' Freilandtomaten 2019 Galapagos 7 3.189 01.04.19, 20:05
Letzter Beitrag: Galapagos
  Galapagos' Freilandtomaten 2017 Galapagos 126 43.392 06.11.17, 21:41
Letzter Beitrag: Galapagos