08.04.13, 11:00
Hallo Jörg,
zuallererst - kannst Du mir noch sagen, was Du als Emulgator genommen hast und wo ich das Zeug herbekomme.
Bleib mit dem Hexengebräu dran!
Ich hab im Oktober die Soyuz aus dem Garten ins Haus geholt - vorher mit reinem Rapsöl eingepinselt, dann mit der Neodymlampe angestrahlt, die hat doch tatsächlich drei reife Tomaten fertig gebracht und alle Krabbler waren weg.
Als ich die Diagnose der Rostmilbe bekam, spritzte ich meine paar Tomatenstauden täglich mit dem Hexengebräu - nach einer Woche - nix mehr!
Es war nur viel zu spät!
Wünsch Dir eine bald Krabblerfreie Zeit!
LG Anneliese
zuallererst - kannst Du mir noch sagen, was Du als Emulgator genommen hast und wo ich das Zeug herbekomme.
Bleib mit dem Hexengebräu dran!
Ich hab im Oktober die Soyuz aus dem Garten ins Haus geholt - vorher mit reinem Rapsöl eingepinselt, dann mit der Neodymlampe angestrahlt, die hat doch tatsächlich drei reife Tomaten fertig gebracht und alle Krabbler waren weg.
Als ich die Diagnose der Rostmilbe bekam, spritzte ich meine paar Tomatenstauden täglich mit dem Hexengebräu - nach einer Woche - nix mehr!
Es war nur viel zu spät!
Wünsch Dir eine bald Krabblerfreie Zeit!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Eugen van Vaerst