... so langsam reift endlich alles vor sich hin und ich hoffe dank des warmen Wetters noch ordentlich weiter ...
Außer die Sweet Pink Carneros (der Glibber hat mir zuviel Säure) sind die Tomaten dieses Jahr sehr sehr lecker. Keine Ahnung ob es an den Sorten liegt oder am Wetter.
Meine Evergreen scheint verkreuzt zu sein. Dafür ist eine Fleischi richtig toll geworden. Da bei mir alles durcheinander geraten ist bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, welche es ist, aussehen tut sie wie die Kellogs Breakfast, könnte aber auch die Persimone sein. Die wächst bei mir 2 triebig und hat extrem viele Fleischis dran, die alle so nach und nach reifen und ich bin total begeistert. Ist glaube ich geschmacklich die süßeste Fleischtomate die ich bisher hatte. (Wetter?)
Vielleicht hatte ja jemand beide schonmal im Anbau und kann mir einen Unterschied beschreiben?
Die Aunt Ruby`s German Green Cherry finde ich geschmacklich auch ganz toll ... leider ist der Ertrag relativ übersichtlich.
Gewohnt lecker und ergiebig auch die Black Zebra und die Black Cherry. Die Nyagous schmeckt auch ganz toll und ist vor allem sehr ergiebig, die Früchte superschön rund .... als wenn die Pflanze alles nach irgendner Supermarkttauglich Norm produziert ... die Verhütung hat auch gut geklappt und ich hab ordentlich Samen gewinnen können.
LG und noch fröhliches Weiterernten
F