25.02.25, 10:46
Hallo liebes Forum,
ich pflanze erst seit zwei Jahren Tomaten auf dem Balkon. Davor nichts mit Pflanzen zu tun gehabt und daher sind meine Erfahrungen sehr begrenzt.
Ich habe vor 2 Jahren eine Tomatenpflanze aus dem Baumarkt gekauft und die war supersüß und schmeckte großartig. Seitdem bin ich auf der suche nach etwas ähnlichem.
Sunsugar war zwar süß aber irgendwie fehlte etwas.
Ich habe gehört, dass Ambrosia Orange sehr süß ist, hat jemand da Erfahrung?
Außerdem kaufte ich samen von
Gardners Delight
Supersweet 100
Black Krim
Berkley Tie Dye
Rosella Purple
Lucid Gem
Ananas Blue
Copper River
Pit Viper
Candy Sweet Icicle
Würden die Sorten von Geschmack her unterscheiden von (da diese auf meiner Liste noch stehen)
Brandy Fred
Tasmanian Chocolate
Adelaide Festival
Dark Stripe Micro
Dwarf Purple Heart
Haley's Rainbow
Dwarf Emerald Giant
Eagle Smiley
Arctic Rose
Sweet Scarlet
Wiederholt sich der Geschmack irgendwann bei den vielen Sorten? Ein Für mich ist Geschmack und Ertrag wichtig.
Danke für eure Hilfe
ich pflanze erst seit zwei Jahren Tomaten auf dem Balkon. Davor nichts mit Pflanzen zu tun gehabt und daher sind meine Erfahrungen sehr begrenzt.
Ich habe vor 2 Jahren eine Tomatenpflanze aus dem Baumarkt gekauft und die war supersüß und schmeckte großartig. Seitdem bin ich auf der suche nach etwas ähnlichem.
Sunsugar war zwar süß aber irgendwie fehlte etwas.
Ich habe gehört, dass Ambrosia Orange sehr süß ist, hat jemand da Erfahrung?
Außerdem kaufte ich samen von
Gardners Delight
Supersweet 100
Black Krim
Berkley Tie Dye
Rosella Purple
Lucid Gem
Ananas Blue
Copper River
Pit Viper
Candy Sweet Icicle
Würden die Sorten von Geschmack her unterscheiden von (da diese auf meiner Liste noch stehen)
Brandy Fred
Tasmanian Chocolate
Adelaide Festival
Dark Stripe Micro
Dwarf Purple Heart
Haley's Rainbow
Dwarf Emerald Giant
Eagle Smiley
Arctic Rose
Sweet Scarlet
Wiederholt sich der Geschmack irgendwann bei den vielen Sorten? Ein Für mich ist Geschmack und Ertrag wichtig.
Danke für eure Hilfe