24.05.11, 22:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.11, 00:12 von tortenbecca.)
Dieses Jahr (2011) in meinen Kübeln:
Tomaten:
je eine
Amish Paste
Amish Potato Leaf
Purple Cherokee
Orange Banana
Reisetomate
Ruthje (die sind gleich in die WindowFarm gewandert, mal schauen was das wird...)
5x Himbeerrose
Harzfeuer F1 (3 von 4 sind tatsächlich aufgelaufen, obwohl mehr als 10 Jahre alt)
4x Micro Tom gelb
3x RAF (von breithine, für mein Salzwasserexperiment)
Gold Dixie Giant
Black Cherry
Black from Thula
2x Black and Red Boar
Carnica
Costoluto Genovese Val F
Dattelwein gelb
DeBerao rot
Evergreen
Green Doctors
Moneymaker
Ramillete
Orange Banane
Nonna Antonina
"meine" Partytomate
Schlesische Himbeere
German Johnson
Kremser Perle
3x Balconi Yellow.
4x Tumbling Tom
Vesennij Michurinskij Keimrate: 0 von 20 Totalausfall...
Chilis und Paprika: 2 rote Gemüsepaprika, je 1x Bolivian Rainbow, Aji Blanco Cristal, Peter Pepper, ungar. Kirschpaprika, Lemon Drop.
Gurken,Kürbisse,Zucchini: Inkagurke, mex.Minigurke; Kürbis: Pink Banana, Hokkaido, Butternut, Feigenblatt; Zucchini: Ronde de Nice, Gelbe aus Kassel.
Dazu: Kefen/Zuckererbsen Gigante Svizzero, Erbse Kleine Rheinländerin, Stangenbohnen: Blauhilde, Goldelfe; Mangold, Andenbeere, Kohlrabi, Rauke, Radieschen und sechs Sorten Basilikum, div Kräuter.
Tomaten:
je eine
Amish Paste
Amish Potato Leaf
Purple Cherokee
Orange Banana
Reisetomate
Ruthje (die sind gleich in die WindowFarm gewandert, mal schauen was das wird...)
5x Himbeerrose
Harzfeuer F1 (3 von 4 sind tatsächlich aufgelaufen, obwohl mehr als 10 Jahre alt)
4x Micro Tom gelb
3x RAF (von breithine, für mein Salzwasserexperiment)
Gold Dixie Giant
Black Cherry
Black from Thula
2x Black and Red Boar
Carnica
Costoluto Genovese Val F
Dattelwein gelb
DeBerao rot
Evergreen
Green Doctors
Moneymaker
Ramillete
Orange Banane
Nonna Antonina
"meine" Partytomate
Schlesische Himbeere
German Johnson
Kremser Perle
3x Balconi Yellow.
4x Tumbling Tom
Vesennij Michurinskij Keimrate: 0 von 20 Totalausfall...
Chilis und Paprika: 2 rote Gemüsepaprika, je 1x Bolivian Rainbow, Aji Blanco Cristal, Peter Pepper, ungar. Kirschpaprika, Lemon Drop.
Gurken,Kürbisse,Zucchini: Inkagurke, mex.Minigurke; Kürbis: Pink Banana, Hokkaido, Butternut, Feigenblatt; Zucchini: Ronde de Nice, Gelbe aus Kassel.
Dazu: Kefen/Zuckererbsen Gigante Svizzero, Erbse Kleine Rheinländerin, Stangenbohnen: Blauhilde, Goldelfe; Mangold, Andenbeere, Kohlrabi, Rauke, Radieschen und sechs Sorten Basilikum, div Kräuter.