Danke euch. Ich bin auch ganz glücklich mit meinem Geodome.
@Kawacharles mit unserem Geodome hat es auch länger gebraucht als gedacht. Fand deinen Zeitplan sehr ambitioniert.
Aber hier gab es ja einige, die ihren Geodome in 2, 3, 4 Wochen fertig gestellt haben.
Planst du Fenster für deinen Geodome? Du schriebst von 103 Dreiecken. Wenn du die Türdreiecke mitzählt sind es 103.
Ohne Fenster wird es definitiv zu warm drin. Ich habe 2 Dachfenster und ein Seitenfenster. Gerade das Seitenfenster macht viel aus.
Allerdings sind die Fenster nicht ganz dicht. Es sind zwar Fenstergummis dran, aber die Scharniere sind die Schwachstelle. Es tropft aber auf den Gang, das ist zu verschmerzen.
Bei der Folie hatte ich nicht gewusst, dass es ne Innen- und Außenseite gibt, erst als der Schriftzug auf der Folie kam, this side inside.
![:crying: :crying:](https://www.tomaten-forum.com/images/smilies/crying.gif)
Da an dem Tag nicht so tolles Wetter war und ich beim Schneiden auf der Folie "rumgetrampelt" bin, konnte ich die Seiten auf den zugeschnittenen Teilen Gottseidank zuordnen. Die Fusstapsen waren auf der Außenseite.
Die Tomaten wachsen super drin und Hummeln waren auch schon öfter drin. Und 2 Hagelschauer hat es unbeschadet überstanden
LG Petra