Hallo, heute nachmittag habe ich an den ersten, die außerhalb des Zeltes stehen, Krautfäuleanzeichen entdeckt. habe gleich gespritzt und sämtliche befallene Blätter und Früchte entfernt. Aber ich mache mir nicht viel Hoffnung, vor allem nicht bei diesem Wetter. Die Kartoffeln der Nachbarin stehen außerdem zu nahe. Bin grad echt tarurig. Vor allem weil ich den Smaragdapfel nicht mit ins Zelt gesetzt habe, den wirds bestimmt auch bald erwischen und er hängt sooo voll! Habe ihn dreitriebig gezogen, sieht man auf dem Bild nicht .
Die anderen draussen kann ich gerade so verschmerzen, aber den nicht.
Aber nun zu den in meinem gestrigen Post erwähnten erfreulichen Kandidaten:
Nonna Antonina von oben.(Man beachte auch die dicken Knubbel ganz unten, kaum zu sehen.)
Virginia Sweet, musste angebunden werden
Claudia, vermutlich ist die angenommene Midnight in Moscow die von Dir genannte Costoluto. Vermute ich jedenfalls aus Google-Bildern.Da würde ich mich drüber freuen, wenns so wär, weil die Costoluto Genovese bei mir nicht gekeimt ist. Deine andere Pflanze sieht genauso aus, die ist irrtümlich bei meiner Mama gelandet und macht sich dort prächtig.
Black & Red Boar
Gesamtdschungel
Das wars erstmal bildermäßig wieder von mir. Ich tue mich immer bissl schwer mit dem Bildereinstellen. Bei Euch geht das irgendwie auch ganz anders. Ist es vllt.´unerwünscht, so große Bilder einzustellen? Ihr habt ja immer die kleinen, wo man draufklickt. Sorry, bissl doof bin.
LG Annett